Samstag, 17. Januar 2015

Tag 6

Gestern sind wir in den Harz gefahren und heute weiter nach Stuttgart zum CMI.

Gestern früh war ich bei meiner Ärztin wegen meiner Schilddrüse und habe mit ihr dann auch über ihn gesprochen. Sie hat mir Tropfen zur Beruhigung verschrieben und hat mir eine "NotfallTablette" gegeben. Nur eine einzige, aus ihrer Notfall Apotheke, die soll ich nehmen wenn ich überhaupt nicht mehr klar komme, die macht das mir alles "scheiß egal" wird.
Darf dann aber auch kein Auto fahren mehr und so...
Naja mal sehen.

Gestern waren wir essen und im Auto überkam's mich wieder. Mein Vater ist total agressiv geworden und als wir zu Hause waren und sie haben mir gesagt, dass sie nicht mehr wissen, was sie mit mir machen sollen, dass sie nicht weiter wissen, ob sie mir tatsächlich den Betrieb noch übergeben sollen. Wir haben uns richtig angeschrien =( das war gar nicht schön.

Heute sind wir dann nach Stuttgart gebrettert, den Tag habe ich auch gut überstanden doch als wir nun im Hotel waren bin ich zusammen gebrochen. Ich habe am ganzen Körper gezittert und konnte nicht mehr aufhören. Es war so schlimm, ich hatte wirklich Angst und als meine Mutter dann in mein Zimmer kam und mich gesehen hat wusste sie auch nicht mehr weiter.
Hat dann nach 30 min oder so aufgehört. Habe jetzt noch die Tropfen genommen aber wirklich helfen tuts nicht.
Das musst aufhören. So gehts nicht weiter.

Ich habe ihm Freitag mein Herz ausgeschüttet und er hat nicht mehr geantwortet. Donnerstag Abend haben wir noch geschrieben und er hat mir gesagt, er liebt mich. Und dann schreibe ich ihm all meine Gefühle und es kommt keine Antwort mehr.

Ich denke wir sollten uns nächste Woche treffen und dann soll er sagen was Sache ist, so geht das nicht weiter. Und per SMS oder Telefon kann er vergessen das Gespräch zu führen. Auch wenn er vor Konfrontationen immer weglaufen will, er muss da durch. Genauso wie ich und ich befürchte, dass es für mich um einiges schlimmer wird als für ihn.
Vor dem Gespräch werde ich auch meine Notfall Tablette nehmen, damit ich mich nicht von den hochkommenden Gefühlen ablenken lasse sondern die Tatsachen sage, höre und akzeptiere.

Und trotzdem liebe ich dich so sehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen