Donnerstag, 15. Januar 2015

Tag 4....

96 Stunden ohne ihn.

Es wird nicht leichter, leider =( 
Gegessen habe ich heute ein Stück Fladenbrot und ein bisschen Schinken und Käse. Einen Saft habe ich getrunken.

Meine Prüfung habe ich bestanden, leider nur mit 2. Hätte ich mich ordentlich konzentrieren können hätte ich locker eine eins bekommen können. Den Fall aus meiner Prüfung hatte ich als Beispiel mit Musterlösung bekommen :-( Aber es ging einfach nicht.
Ich musste mich den ganzen Weg dorthin über überwinden, nicht zu weinen. Es klappt einfach nicht. Irgendwie erinnert alles an ihn.

Und wir haben heute etwas geschrieben. Aber ich werde einfach nicht schlau aus ihm. Es tut mir so weh, einfach so plötzlich nichts mehr von ihm zu wissen und zu erfahren. Es schmerzt zu unglaublich. Ich wusste nicht das "Liebeskummer" so schlimm sein kann. 

Er fehlt mir, ich würde ihn so gerne wieder sehen und in den Arm nehmen und in den Arm genommen werden. 
Ich wäre heute so gerne zur Feier des Tages mit ihm essen gegangen. Habe mir letzten Samstag noch extra ein schönes Kleid gekauft. Das wäre so schön gewesen. Romantisch, mit einem Gläschen Wein und danach zu Hause schön kuscheln und uns freuen, dass ich es endlich geschafft habe.

Stattdessen sitze ich wieder mit übelsten Bauchschmerzen auf meinem Sofa. Installiere mir gerade ein MMORPG um mich abzulenken und damit die Abende nicht mehr so lang sind.

Ich wünschte ich könnte ihm zeigen, wie viel er mir bedeutet, wie sehr er mir fehlt und das ich ihm wirklich liebe. 
Es wäre so schön mit ihm ein Leben zu führen. Natürlich mit Kompromissen, ich möchte ihm zeigen, dass ich ihn nicht einsperren möchte sonder das er machen kann, was er möchte. Natürlich hoffe ich, dass er mich möchte aber das Wichtigste für mich ist, dass er glücklich ist. 
Ja ich bin immer noch sauer und tierisch enttäuscht aber du fehlst mir so und ich möchte mit dir Kompromisse schließen, sodass wir beide glücklich sein können. 

Du fehlst mir :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen